• Erschienen: Januar 1993
  • München: Goldmann, 2001, Seiten: 602
  • München: Blanvalet, 2005, Seiten: 602
  • Wien: Ueberreuter, 2007, Seiten: 811, Bemerkung: Großdruck
Ein Hauch von Skandal

Eine schwüle Sommernacht in einer Kleinstadt im Süden - für die junge, attraktive Jade der Anfang eines Alptraums. Nach dem glänzenden Schulabschluß malt sich Jade ihre gemeinsame Zukunft mit Gary, ihrer ersten großen Liebe, in den glühendsten Farben aus. Da fallen 3 Halbstarke über sie her und nehmen sich, was ihnen ihrer Meinung nach zusteht. Jahre später kehrt Jade in die Stadt zurück - eine reife Frau, erfolgreich und begehrenswert, die nur einen Gedanken kennt: Rache. Doch es ist nicht nur die Schmach, die in ihr brennt, sondern auch ihre nie vergessene Liebe.

Sandra Brown, Goldmann