Erschienen: Januar 2012

• Amsterdam: Anthos, 2008, Titel: 'Ongenade', Seiten: 359, Originalsprache, Bemerkung: unter dem Pseudonym Escober
  • München: Goldmann, 2012, Seiten: 400, Übersetzt: Ilja Braun

Getrieben von seinen inneren Dämonen hat sich Sil Maier von seiner Freundin Susan getrennt. Auf der Suche nach den Wurzeln seines selbstzerstörerischen Tuns begibt er sich in seine Geburtsstadt München. Am Grab seiner Mutter stößt er auf einen Hinweis, der sein ganzes Leben in ein anderes Licht rücken könnte. Während Sil dieser Spur folgt, wird Susan von einem Vertreter der Russenmafia gekidnappt, der noch eine tödliche Rechnung mit Sil offen hat. Als Sil von dieser dramatischen Wendung erfährt, scheint bereits alles verloren …

Deine Meinung zu »Verschleppt«