Erschienen: Januar 1974

• New York: Dutton, 1973, Titel: 'The last cop out', Seiten: 310, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1974, Seiten: 173, Übersetzt: Franz Kiel

New Yorks Mafia stirbt aus: Vic - statt einem Kuß bekam er eine Kugel Teddy - statt Kaffee bekam er Blei Leon - machte Feierabend, aber für immer Frank - duschte, aber mit seinem eigenen Blut. Sie sind weder die ersten noch die letzten Toten des großen Mafiamassakers. Aber die prominentesten. Und sie sind schuld, daß Gillian Burke (The Gill) in den Polizeidienst zurückberufen wird. Er muß den Mafiakiller finden, ehe Unschuldige sterben. Denn auch Manhattan hat jetzt seine Todesschwadron...

Deine Meinung zu »Todesschwadron«