• Ullstein
  • Erschienen: Januar 1967
  • New York: Dutton, 1966, Titel: 'The by-pass control', Seiten: 220, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1967, Seiten: 151, Übersetzt: Leopold Voelker
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1987, Seiten: 151
Der Ein-Mann-Krieg

Die Männer hatten gelitten. Weil sie nicht reden wollten. Aber schließlich hatte ihnen Vito Salvi ihre Geheimnisse entrissen. Und sie anschließend getötet. Doch ihr Tod sollte nicht umsonst gewesen sein. Denn Tiger Mann ist ihrem Foltermeister auf die Spur gekommen. Daß Salvi für seine Verbrechen bezahlen muß, ist Ehrensache, aber mit dem Geständnis des sterbenden Spions beginnt Tigers Auftrag erst: In einem entfesselten Ein-Mann-Krieg rollt erein gegnerisches Agentennetz auf -von New York bis Florida.

Mickey Spillane, Ullstein