• Ullstein
  • Erschienen: Januar 1966
  • New York: Dutton, 1965, Titel: 'The death dealers', Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1966, Seiten: 154, Übersetzt: Leopold Voelker
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1988, Seiten: 154
Unter drei Augen

Ein Scheich und ein Schiff und eine schwarze Schöne warten am Kai auf Tiger Mann, den Operation Skyline von der Seite seiner Rondine abberufen hat. Und irgendwo in Manhattan wartet auch Malcolm Turos, der Killer mit dem schiefen Hals. Neues Erdöl in Arabien - Ost wie West ringen um Scheich EI Abin, der die Quellen zu verschachern gekommen ist. Als Lockvogel begleitet ihn die braune Huri Vey mit dem Rubin im Nabel, der wie ein drittes Auge glüht.

Mickey Spillane, Ullstein