Blut in der Sonne

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1966
  • 0
  • New York: Dutton, 1965, Titel: 'Bloody sunrise', Seiten: 192, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1966, Seiten: 158, Übersetzt: Leopold Voelker
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1988, Seiten: 158
Blut in der Sonne
Blut in der Sonne
Wertung wird geladen

Maschinenpistolen, Handgranaten, Zeitbomben sind gewöhnlich Tiger Manns Handwerkszeug, wenn er auszieht, die Spione das Gruseln zu lehren. Doch er ist fast tot, ehe es ihm dämmert, daß auch eine Handvoll Nylonwäsche die Brisanz einer mittleren Atombombe haben kann. Dann aber geht die Sonne für einen ganzen Agentenring zum letzten Mal auf. Denn: Der Tiger ist wieder los!

Blut in der Sonne

Mickey Spillane, Ullstein

Blut in der Sonne

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Blut in der Sonne«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren