• Ullstein
  • Erschienen: Januar 1966
  • New York: Dutton, 1965, Titel: 'Bloody sunrise', Seiten: 192, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1966, Seiten: 158, Übersetzt: Leopold Voelker
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1988, Seiten: 158
Blut in der Sonne

Maschinenpistolen, Handgranaten, Zeitbomben sind gewöhnlich Tiger Manns Handwerkszeug, wenn er auszieht, die Spione das Gruseln zu lehren. Doch er ist fast tot, ehe es ihm dämmert, daß auch eine Handvoll Nylonwäsche die Brisanz einer mittleren Atombombe haben kann. Dann aber geht die Sonne für einen ganzen Agentenring zum letzten Mal auf. Denn: Der Tiger ist wieder los!

Mickey Spillane, Ullstein