Erschienen: Januar 1966

• New York: Dutton, 1964, Titel: 'Day of the guns', Seiten: 192, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1966, Seiten: 155, Übersetzt: Leopold Voelker
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1988, Seiten: 154

Liebe stört bei der Arbeit, sagt sich Geheimagent Tiger Mann, der ein Todesurteil an der großen Liebe seines Lebens zu vollstrecken hat. Politik stört bei der Rache, erfährt Tiger Mann, als er mit seiner Abrechnung einen sowjetischen Agentenring bei den Vereinten Nationen sprengt. Ungestört tagt einzig der Weltsicherheitsrat. Denn der Tiger zog aus, die Killer das Gruseln zu lehren. Mickey Spillane läßt hier zum erstenmal den Tiger los - Amerikas modernste Waffe im Zweikampf der Geheimdienste.

Deine Meinung zu »Der Tiger ist los«