• Ullstein
  • Erschienen: Januar 1963
  • New York: Dutton, 1962, Titel: 'The girl hunters', Seiten: 218, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1963, Seiten: 140, Übersetzt: Stephanie Hippmann
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1988, Seiten: 140
Die Mädchenjäger

"Ich fand langsam wieder zu mir selbst zurück, aber wenn ich nicht höllisch aufpaßte, konnte ich leicht das Opfer eines hartgesottenen Mörders werden. Was ich jetzt tun mußte, war nachdenken. Ich hatte noch immer einen kleinen Vorsprung, aber niemand konnte sagen, wie lange er mir noch bleiben würde. Also denk nach, Mike, alter Kämpfer. Laß deine Gehirnwindungen heißlaufen, wie es sich gehört. Du weißt, wer die Schlüsselfigur ist. Du hast es von Anfang an gewußt. Cole starb mit ihrem Namen auf den Lippen, und seit damals war sie die Schlüsselfigur. Aber warum? Warum?"

, Ullstein