Der Santorin-Schock

  • Hoffmann & Campe
  • Erschienen: Januar 1987
  • 1
  • London: Collins, 1986, Titel: 'Santorini', Seiten: 220, Originalsprache
  • Hamburg: Hoffmann & Campe, 1987, Seiten: 252, Übersetzt: Ingeborg F. Meier
  • München: Heyne, 1989, Seiten: 251
Wertung wird geladen

Eine Jacht explodiert und versinkt im Mittelmeer. Kurz darauf stürzt ein Flugzeug vom Himmel und versinkt ebenfalls auf dem Meeresgrund, nahe der Vulkaninsel Santorin. Eine brisante Situation von globaler Bedeutung entwickelt sich, als die Männer der " Adriadne " feststellen, dass an Bord des Flugzeuges eine Bombe von unvorstellbarer Sprengkraft tickt und sie es mit Gegnern zu tun haben, die skrupellos ihren Vorteil verfolgen.

Der Santorin-Schock

Alistair MacLean, Hoffmann & Campe

Der Santorin-Schock

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Santorin-Schock«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren