Und tot bist du

Erschienen: Januar 1999

Bibliographische Angaben

  • New York: Simon & Schuster, 1996, Titel: 'My Gal Sunday: Henry and Sunday Stories', Seiten: 244, Originalsprache
  • München: Heyne, 1999, Seiten: 204, Übersetzt: Karin Dufner
Wertung wird geladen

Nach dem sympathischen Detektivpaar Alvirah und Willy aus "Sechs Richtige" stellt uns Mary Higgins Clark ein weiteres unschlagbares Team vor: Henry, den ehemaligen Präsidenten der USA, und seine Frau Sunday. Statt den Ruhestand zu genießen, widmen sich Henry und Sunday ihrer Vorliebe für ungelöste Kriminalfälle - und die kommen in der High Society gelegentlich vor...

Und tot bist du

Und tot bist du

Deine Meinung zu »Und tot bist du«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren