Das Geheimnis der San Andreas

  • Hoffmann & Campe
  • Erschienen: Januar 1985
  • 2
  • London: Collins, 1984, Titel: 'San Andreas', Seiten: 285, Originalsprache
  • Hamburg: Hoffmann & Campe, 1985, Seiten: 348, Übersetzt: Wulf Bergner
  • München: Heyne, 1987, Seiten: 347
Wertung wird geladen

Kriegswinternacht über dem Nordatalntik. Bei Sturm und schwerer See hält das britische Lazarettschiff "San Andreas" seinen Kurs auf der Geleitzugroute von Murmansk nach Aberdeen, ständig verfolgt und überwacht von deutschen Flugzeugen und U- Booten. Doch der Gegner hält sich zurück. Er greift nur mit halber Kraft an. Was ist seine Absicht? Gibt es ein Geheimnis an Bord der San Andreas?

Das Geheimnis der San Andreas

Alistair MacLean, Hoffmann & Campe

Das Geheimnis der San Andreas

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Geheimnis der San Andreas«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren