Erschienen: Januar 1983

• London: Collins, 1981, Titel: 'River of death', Seiten: 192, Originalsprache
  • München: Droemer Knaur, 1983, Seiten: 240, Übersetzt: Gisela Stege
  • München: Heyne, 1985, Seiten: 239

Eine Handvoll verwegener Männer und eine tollkühne Frau kämpfen sich auf der Suche nach dem Goldschatz der Indios durch die Hölle des Amazonas zu den Ruinen der "verlorenen Stadt" durch: dem sagenhaften Eldorado, von dem seit Jahrhunderten Millionen von menschen träumen. Aber es ist nicht allein die Magie des Goldes, die diese zu allem entschlossenen Abenteurer tief in die schwüle Tropenwelt des südamerikanischen Dschungels lockt. Die Jagd entlang dem Fluß des Grauens mündet in einer tödlichen Konfrontation mit einem versteckten Trupp berüchtigter Kriegverbrecher, die nach der Flucht aus Deutschland 1945 im Mato Grosso Zuflucht gesucht haben.

Deine Meinung zu »Fluss des Grauens«