Circus

Erschienen: Januar 1976

Bibliographische Angaben

  • London: Collins, 1975, Titel: 'Circus', Seiten: 224, Originalsprache
  • München: Lichtenberg, 1976, Seiten: 218, Übersetzt: Georgette Skalecki
  • München: Heyne, 1979, Seiten: 203
Wertung wird geladen

Das Labor des Forschers Van Diemen, der an einer Anti-Materie-Bombe arbeitet, ist ungewöhnlich - die Festung in Crau. Der deutsche Wissenschaftler ist ein Gefangener östlicher Mächte. Unbemerkt und ungebeten könnte zu Van Diemen nur jemand gelangen, der ein dreihundert Meter langes Hochspannungskabel entlangbalancieren könnte... Ausgewählt für diesen Spionageakt auf dem Drahtseil hat der amerikanische Geheimdienst CIA den Hochseilartisten Bruno Wildermann, der sich mit dem Circus gerade auf einer Europatournee befindet. Wildermann kommt dieser Auftrag sehr recht, denn er hat in seiner Heimatstadt Crau noch einige offene Rechnungen zu begleichen.

Circus

Circus

Deine Meinung zu »Circus«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren