Erschienen: Januar 1963

• London: Collins, 1962, Titel: 'The golden rendezvous', Seiten: 254, Originalsprache
  • München: Lichtenberg, 1963, Seiten: 359, Übersetzt: Paul Baudisch
  • München: Goldmann, 1971, Seiten: 358
  • München: Goldmann, 1974, Seiten: 299

Als die verwöhnten Millionäre ihre Kabinen auf der "Campari" buchen, ahnt keiner von ihnen, dass ihre Vergnügungsreise in die Karibische See mit Mord und Tod endet. Zunächst verläuft auch alles, wie es sich für eine solche Seereise gehört. Man tanzt, liegt in bequemen Liegestühlen an Deck und genießt die westindische Sonne. Im Hafen Carracio stellt Johnny Carter, der erste Offizier, mit geheimen Schaudern fest, dass sich Rätselhaftes und Bedrohliches vorbereitet. Was will die seltsame Familie Carreras, die an Bord kommt, denn mit drei Särgen im Gepäck?

Deine Meinung zu »Rendezvous mit dem Tod«