Erschienen: Januar 1973

• London: Collins, 1970, Titel: 'Caravan to Vaccarès', Seiten: 251, Originalsprache
  • München: Lichtenberg, 1973, Seiten: 255, Übersetzt: Georgette Skalecki
  • München: Heyne, 1975, Seiten: 255

Plötzlich blitzte die Klinge eines Messers im Mondlicht auf. Und damit beginnt eine lebensgefährliche Jagd. Beide Parteien sind sowohl Jäger als auch Gejagte: Neil Bowmen und Angehörige einer Zirkustruppe aus dem Ostblock, sind auf einer Pilgerfahrt nach Vaccarès sind. Aber die Zigeuner sind nicht mit echter Frömmigkeit bei der Sache: ein Mord geschieht, es wird alles daran gesetzt Bowman, der eine für einen Touristen ungewöhnliche Neugier an den Tag legt, zu beseitigen. Und das aus gutem Grund.

Deine Meinung zu »Tödliche Fiesta«