Erschienen: Januar 1964

• London: Collins, 1961, Titel: 'The dark crusader', Seiten: 256, Originalsprache
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1964, Seiten: 245, Übersetzt: Peter Motram, Bemerkung: unter dem Pseudonym Ian Stuart
  • München: Heyne, 1965, Seiten: 172

"Treibstoffexperte für Raketenprojekt in Übersee gesucht" - lautete die Anzeige. Acht berühmte Wissenschaftler antworteten darauf: acht verlassen England in Richtung Australien und - verschwinden spurlos. Der Neunte wird vom britischen Geheimdienst auf die Reise geschickt. es ist John Bintall. Als seine "Frau" teilt man ihm Mary Hopman zu. Auf einer kleinen Insel im Stillen Ozean werden Sie beide in eine Kette erregender, lebensgefährlicher Abenteuer verstrickt.

Deine Meinung zu »Die schwarze Hornisse«