Erschienen: Januar 1996

• New York: Simon & Schuster, 1995, Titel: 'Let me call you Sweetheart', Seiten: 319, Originalsprache
  • München: Heyne, 1996, Seiten: 317, Übersetzt: Regina Hilbertz
  • München: Heyne, 1997, Seiten: 317
  • Augsburg: Bechtermünz, 1998, Seiten: 317
  • München: Heyne, 2005, Seiten: 317

In der Praxis eines Schönheitschirurgen glaubt die Staatsanwältin Kerry McGrath das Gesicht einer auffallend schönen Frau wiederzuerkennen, das sie fürchterlich entstellt im Gedächtnis hat. Sie wird an einen Mordprozeß erinnert, der elf Jahre zurückliegt. Zweifel, die sie damals schon hatte, werden wieder wach. Sie will den Fall erneut aufrollen und beginnt, auf eigene Faust Nachforschungen anzustellen. Unerwartet stößt sie bei ihrem Chef und bei Senator Hoover, ihrem Freund und Mentor, auf erbitterten Widerstand; doch sie ermittelt weiter, bis die Situation für sie lebensbedrohend wird.

Deine Meinung zu »Ein Gesicht so schön und kalt«