Der Teufel von Garmisch

  • Emons
  • Erschienen: Januar 2011
  • 0
  • Köln: Emons, 2011, Seiten: 272, Originalsprache
Wertung wird geladen

Eine offene Tür wird für Sebastian zur tödlichen Bedrohung. Denn hinter dieser Tür ist ein brutaler Mord geschehen, und der mitleidlose Mörder weiß, dass Sebastian am Tatort ist und dass er viele Spuren hinterlässt. Sebastian muss den Mörder finden, um seine Unschuld zu beweisen. Kommissar Schwemmer und seine Leute stehen vor einem komplizierten Fall, und dass man in Murnau eine weitere Tote findet, macht die Sache nicht einfacher. Denn "Der Teufel von Garmisch" hat viele falsche Spuren gelegt.

Der Teufel von Garmisch

Martin Schüller, Emons

Der Teufel von Garmisch

Deine Meinung zu »Der Teufel von Garmisch«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren