Erschienen: Januar 1996

• New York: Simon & Schuster, 1995, Titel: 'Silent night', Seiten: 154, Originalsprache
  • München: Heyne, 1996, Seiten: 188, Übersetzt: Regina Hilbertz
  • München: Heyne, 1997, Seiten: 188
  • Augsburg: Bechtermünz, 1998, Seiten: 188
  • Augsburg: Weltbild, 2007, Seiten: 156
  • München: Heyne, 2008, Seiten: 188

Der Vater des siebenjährigen Brian ist schwer krank. Brian hat die Hoffnung, dass das Christophorus-Medaillon seiner Großmutter dem kranken Vater das Leben retten kann. Als am Weihnachtsabend dieses Medaillon im Gedränge von Manhattans Straßen von einer Frau gestohlen wird, nimmt Brian die Verfolgung auf. Er gerät dabei in große Gefahr: Der Junge wird von einem Polizistenmörder als Geisel genommen. Die Heilige Nacht wird für ihn zum Alptraum...Mary Higgins Clark, geboren 1928 in New York, ist eine der erfolgreichsten undmeistgelesenen Spannungsautoren der Welt. Sie wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, u.a. mit dem "Edgar Allen Poe Grand Master Award". Mary Higgins Clark lebt mit ihrer Familie in Saddle River, New Jersey.

Deine Meinung zu »Stille Nacht«