Erschienen: Januar 1993

• New York: Warner, 1990, Titel: 'The fifth profession', Seiten: 448, Originalsprache
  • München: Heyne, 1993, Seiten: 508, Übersetzt: Helmut Bittner

Über seinen Agenten bekommt der amerikanische Sicherheitsspezialist mit dem Pseudonym "Savage" den Auftrag eine Frau aus den Händen ihres brutalen Mannes zu befreien. Als er bei diesem Einsatz, der ihn nach Griechenland führt, plötzlich einem japanischen Samurai gegenüber steht, werden seine Alpträume unweigerlich zur Realität.... Es finden sich zwei Männer, die eine lebensgefährliche Mission verbindet. Ihr Beruf ist der Schutz von Reichtum und Macht, denn sie gehören zu einer kleinen Elite hoch qualifizierter und kampferprobter Bodyguards.

Deine Meinung zu »Der fünfte Beruf«