Erschienen: Januar 1988

• New York: St. Martin´s, 1985, Titel: 'The fraternity of the stone', Seiten: 375, Originalsprache
  • München: Heyne, 1988, Seiten: 489, Übersetzt: Heinz Nagel

Hass, Terror und Gewalt brechen in die friedliche Abgeschiedenheit eines Klosters in Vermont ein. Ex-Geheimagent Drew, der sich hierher zurückgezogen hat, kann nicht verhindern, dass seine Mitbrüder auf bestialische Weise ermordet werden. Er flieht in die Welt zurück.... und gerät in eine monströse weltweite Verschwörung. An seiner Seite kämpft eine Frau, die er einmal geliebt hat, und ein Priester, der zur "Bruderschaft vom Stein" gehört, einer Geheimorganisation, deren Wurzeln bis tief ins Mittelalter zurückreichen.

Deine Meinung zu »Verschwörung«