• Heyne
  • Erschienen: Januar 1987
  • New York: St. Martin´s, 1984, Titel: 'The brotherhood of the rose', Seiten: 353, Originalsprache
  • München: Heyne, 1987, Seiten: 507, Übersetzt: Sepp Leeb
Der Geheimbund der Rose

Chris und Saul waren Waisen. Sie waren Freunde, unzertrennlich wie Blutsbrüder. Sie liebten nur einen einzigen Menschen, den sie ihren Pflegevater nannten, einen geheimnisvollen Mann namens Eliot. Dieser Mann behandelte sie wie seine eigenen Söhne. Sie waren seine schwarzen Prinzen, willenlose Werkzeuge seiner schwarzen Pläne. Denn Eliot bildete sie zu Killern aus. Damals waren Chris und Eliot 21 Jahre alt und jetzt 36. Und Eliot will ihren Tod.

David Morrell, Heyne