Erschienen: Januar 1986

• New York: St. Martin’s Press, 1982, Titel: 'Blood oath', Seiten: 201, Originalsprache
  • München: Heyne, 1986, Seiten: 283, Übersetzt: Jürgen Bürger

Als Peter Houston mit seiner Frau nach Frankreich reist, um das Grab seines vor 37 Jahren gefallenen Vaters zu besuchen, gerät er unversehens in einen blutigen Alptraum. Plötzlich bricht das Unheil über ihn herein. Das Grab ist verschwunden, ebenso spurlos wie jener Franzose, der es pflegen sollte. Seine Frau wird brutal ermordert, ein Unbekannter macht Jagd auf ihn. Houston ist nur von einem Gedanken beseelt: Rache. Sein verzweifelter Kampf an der Seite einer Französin führt ihn in ein Labyrinth von Gewalt, Lügen, Täschungen und Verrat.

Deine Meinung zu »Blutschwur«