Erschienen: Januar 1986

• New York: M. Evans, 1975, Titel: 'Testament', Seiten: 279, Originalsprache
  • München: Heyne, 1986, Seiten: 319, Übersetzt: Sepp Leeb

Haß, Terror und Gewalt brechen eines Tages in das Leben des Schriftstellers Reuben Bourne ein. Erst verendet seine Katze, dann wird sein Baby vergiftet. Ein einziger Mann könnte dafür verantwortlich sein: Kess, der skrupellose Chef einer rechtsradikalen Untergrundorganisation, der blutige Rache geschworen hat. Die Jagd auf die kleine Familie beginnt, die Anschläge häufen sich: Vergewaltigung der Tochter, Brandschatzung, nächtliche Belagerung und Beschuss des Hauses. Wohin Reuben Bourne auch flieht, überall finden ihn die Häscher. Nur er selbt überlebt, um nun seinerseits Rache zu nehmen.

Deine Meinung zu »Testament«