Rambo II - Der Auftrag

Erschienen: Januar 1985

Bibliographische Angaben

  • München: Heyne, 1985, Seiten: 283, Übersetzt: Sepp Leeb
Wertung wird geladen

Rambo schuftet im Steinbruch eines Straflagers, bis ihm sein ehemaliger Ausbilder Trautman im Auftrag des CIA die Durchführung eines Sonderkommandos anbietet. Der Preis - Rambos Freiheit. Er soll ganz allein ein nordvietnamesisches Kriegsgefangenenlager auskundschaften, wo angeblich immer noch Amerikaner gefangengehalten werden. Er hat 36 Stunden Zeit, den Auftrag zu erledigen.

Rambo II - Der Auftrag

Rambo II - Der Auftrag

Deine Meinung zu »Rambo II - Der Auftrag«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren