Erschienen: Januar 1996

• London: Bloomsbury, 1995, Titel: 'Egg dancing', Seiten: 182, Originalsprache
  • München: Droemer Knaur, 1996, Seiten: 345, Übersetzt: Kristine Rohrbach

Hazel lebt in einer englischen Kleinstadt und ist mit einem ehrgeizigen Gynäkologen verheiratet. Ihm reicht es nicht, wie er sagt, ununterbrochen »Geburtskanäle« zu untersuchen, er wirft sich ganz auf die Erforschung und Umsetzung des genetisch perfekten Babys. Hazel schöpft Verdacht, daß ihr Mann an ihrem gemeinsamen Kind Manipulationen vorgenommen haben könnte. Sie ist endgültig irritiert, als Gregorys Kollegin Ruby Venezuela eines Tages sichtbar schwanger zum Abendessen erscheint.

Deine Meinung zu »Eiertanz«