Der Schatten des Anderen

  • Fischer
  • Erschienen: Januar 1976
  • 0
  • Frankfurt am Main: Fischer, 1976, Seiten: 335, Übersetzt: Teja Schwaner
  • Frankfurt am Main: Fischer, 1978, Seiten: 237
  • München: Goldmann, 1991, Seiten: 237
  • Köln: Naumann und Göbel, 1994, Seiten: 320
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2017, Seiten: 238
Der Schatten des Anderen
Der Schatten des Anderen
Wertung wird geladen

Eigentlich war der Treibstoffmangel im falschen Augenblick an allem schuld: Cyrus Greer stürzt aus eben diesem Grund an der Ostküste von Florida ins Meer. Als er sich schwimmend an den Strand rettet, nackt und ohne einen Penny - wer wird da nicht zum Dieb, wenn er einen herrenlosen Anzug findet.

Der Schatten des Anderen

Joseph Hayes, Fischer

Der Schatten des Anderen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Schatten des Anderen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren