Erschienen: Januar 1994

• London: Geoffrey Bles, 1964, Titel: 'Brink of desaster', Seiten: 221, Originalsprache
  • Zürich: Diogenes, 1994, Seiten: 276, Übersetzt: Irene Holicki

Endlich hat Joyce Cave ihren Mann da, wo sie ihn schon immer haben wollte: bei sich zu Hause hinter Schloss und Riegel. Immer noch besser, als wenn Robert im staatlichen Gefängnis in Untersuchungshaft säße wegen des Verschwindens von Midge Turner, dem Freudenmädchen des Ortes. Noch glaubt Joyce, den Fall totschweigen zu können, als John Trewen Forbes, der der reichen Lucy ans Leben will, die Bühne betritt. Die Polizei schaltet sich ein. Doch mögliche Zeugen drohen nur aufeinander loszugehen.

Deine Meinung zu »Schritt ins Verderben«