Schritt ins Verderben

Erschienen: Januar 1994

Bibliographische Angaben

  • London: Geoffrey Bles, 1964, Titel: 'Brink of desaster', Seiten: 221, Originalsprache
  • Zürich: Diogenes, 1994, Seiten: 276, Übersetzt: Irene Holicki
Wertung wird geladen

Endlich hat Joyce Cave ihren Mann da, wo sie ihn schon immer haben wollte: bei sich zu Hause hinter Schloss und Riegel. Immer noch besser, als wenn Robert im staatlichen Gefängnis in Untersuchungshaft säße wegen des Verschwindens von Midge Turner, dem Freudenmädchen des Ortes. Noch glaubt Joyce, den Fall totschweigen zu können, als John Trewen Forbes, der der reichen Lucy ans Leben will, die Bühne betritt. Die Polizei schaltet sich ein. Doch mögliche Zeugen drohen nur aufeinander loszugehen.

Schritt ins Verderben

Schritt ins Verderben

Deine Meinung zu »Schritt ins Verderben«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren