• Krüger
  • Erschienen: Januar 1979
  • New York: Simon & Schuster, 1977, Titel: 'A stranger is watching', Seiten: 314, Originalsprache
  • Frankfurt am Main: Krüger, 1979, Seiten: 312, Übersetzt: Monika Curths
  • Frankfurt am Main: Fischer, 1981, Seiten: 206
  • München: Heyne, 1988, Seiten: 251
  • München: Pavillon, 2003, Seiten: 250
  • München: Heyne, 2006, Seiten: 250
  • München: Heyne, 2009, Seiten: 250
Die Gnadenfrist

Eine Frau ist umgebracht worden, ihr eigener Sohn war Augenzeuge des Verbrechens. Ein Unschuldiger gerät in die Mühlen der Justiz. Der Vater des Jungen fordert öffentlich die Todesstrafe für den vermeintlichen Mörder, doch eine spektakuläre Entführung stellt die Ermittlungen auf den Kopf. Während die Entführer ihren teuflischen Plan vorbereiten, führt die Polizei einen dramatischen, scheinbar aussichtslosen Kampf gegen die Uhr.

Mary Higgins Clark, Krüger