Wintersturm

Erschienen: Januar 1976

Bibliographische Angaben

  • New York: Simon & Schuster, 1975, Titel: 'Where Are The Children?', Seiten: 223, Originalsprache
  • Frankfurt am Main: Krüger, 1976, Seiten: 217, Übersetzt: Heinz Rentmeister
  • Frankfurt am Main: Fischer, 1978, Seiten: 185
  • München: Heyne, 1988, Seiten: 223
  • München: Heyne, 1997, Seiten: 286
Wertung wird geladen

Ray und Nancy Eldredge leben zusammen mit ihren Kindern in einer malerischen Siedlung an der amerikanischen Ostküste. Aber die Idylle trügt: Ein geheimnisvoller, neurotischer Mörder geht um, der die Kinder des jungen Ehepaares entführt. Zug um Zug wird eine grauenvolle Vergangenheit aufgedeckt, die sich zu wiederholen droht.

Wintersturm

Wintersturm

Deine Meinung zu »Wintersturm«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren