Was ist besser als Geld?

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1962
  • 0
  • London: Hale, 1960, Titel: 'What´s better than money?', Seiten: 192, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1962, Seiten: 189, Übersetzt: Gitta Bauer
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1972, Seiten: 159
Was ist besser als Geld?
Was ist besser als Geld?
Wertung wird geladen

Aus Jefferson Hallidays Vergangenheit taucht unerwartet Rima Marshall auf, eine Frau die auf die niedrigste gesellschaftliche Stufe abgerutscht ist und nichts mehr zu verlieren hat. Sie weiß aber Dinge, die Halliday schwer belasten, die ihn um seine Existenz und für viele Jahre ins Gefängnis bringen können. Erbarmungslos nutzt sie ihr Wissen aus, um Halliday zu erpressen. Doch Halliday ist kein leichtes Opfer für eine Erpressung und die Verzweiflung treibt ihn dazu, nach einem Weg zu suchen, wie er sich der drohenden Gefahr entledigen kann.

Was ist besser als Geld?

James Hadley Chase, Ullstein

Was ist besser als Geld?

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Was ist besser als Geld?«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren