• Ullstein
  • Erschienen: Januar 1970
  • London: Jarrolds, 1949, Titel: 'You Never Know with Women', Seiten: 207, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1970, Seiten: 165, Übersetzt: Brigitte Fock, Bemerkung: in einem Band mit \"Cory, Desmond: Der Henker in Schwarz\"
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1973, Seiten: 159
Make-up für eine Somnambule

Privatdetektiv Floyd Jackson denkt, sein neuer Auftrag wäre "leichtverdientes Geld". Die somnambule Veda Rux behauptet, während ihres Schlafwandelns den wertvollen Cellinidolch aus dem Safe ihres Geliebten gestohlen zu haben. Und wenn Jackson den Dolch zurück schmuggelt, könne er doch auch gleich ihr vergessenes Make-Up mitbringen.

James Hadley Chase, Ullstein