Noch ein As im Ärmel

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1972
  • 0
  • London: Hale, 1971, Titel: 'An ace up my sleeve', Seiten: 192, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1972, Seiten: 142, Übersetzt: Brigitte Fock
Noch ein As im Ärmel
Noch ein As im Ärmel
Wertung wird geladen

Helga ist mit 60 Millionen Dollar verheiratet - und mit einem Krüppel. Sie hat eine Villa bei Lugano, einen Privatjet, Juwelen im Wert von 200000 Dollar und ein Problem: Sex. Jack ist als Anwelt mit Millioneninvestitionen beschäftigt - und mit Unterschlagung. Er hat spekuliert, intrigiert, fotografiert, erpreßt und jetzt hat er vor allem eins: Angst. Larry könnte vieles sein: ein netter Student, ein Deserteur, ein Gigolo oder ein Sittlichkeitsverbrecher. Er spielt mit Geld, schnellen Autos, dem Vertrauen einer Frau und mit: Mord.

Noch ein As im Ärmel

James Hadley Chase, Ullstein

Noch ein As im Ärmel

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Noch ein As im Ärmel«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren