• Ullstein
  • Erschienen: Januar 1972
  • London: Hale, 1971, Titel: 'An ace up my sleeve', Seiten: 192, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1972, Seiten: 142, Übersetzt: Brigitte Fock
Noch ein As im Ärmel

Helga ist mit 60 Millionen Dollar verheiratet - und mit einem Krüppel. Sie hat eine Villa bei Lugano, einen Privatjet, Juwelen im Wert von 200000 Dollar und ein Problem: Sex. Jack ist als Anwelt mit Millioneninvestitionen beschäftigt - und mit Unterschlagung. Er hat spekuliert, intrigiert, fotografiert, erpreßt und jetzt hat er vor allem eins: Angst. Larry könnte vieles sein: ein netter Student, ein Deserteur, ein Gigolo oder ein Sittlichkeitsverbrecher. Er spielt mit Geld, schnellen Autos, dem Vertrauen einer Frau und mit: Mord.

James Hadley Chase, Ullstein