Der Ripper

Erschienen: Januar 1987

Bibliographische Angaben

  • Garden City, N.Y.: Doubleday, 1984, Titel: 'The night of the ripper', Seiten: 227, Originalsprache
  • München: Heyne, 1987, Seiten: 281, Übersetzt: Regina Rawlinson
Wertung wird geladen

Der amerikanische Arzt Dr. Mark Robinson, gerade frisch in London eingetroffen, will im London Hospital seine Arbeit beginnen. Noch etwas verwirrt durch die schlimmen Umstände, die hier im East End Londons herrschen, steht er mitten im Geschehen um den berüchtigten Jack the Ripper, der momentan sein Unwesen treibt. Anfangs selbst verdächtigt, unterstützt er nun keinen geringeren als Frederick George Abberline bei den Ermittlungen. Dabei merkt er, dass der Ripper ihm näher zu sein scheint, als er es je für möglich halten könnte.

Der Ripper

Der Ripper

Deine Meinung zu »Der Ripper«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren