Der Ripper

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1987
  • 0
  • Garden City, N.Y.: Doubleday, 1984, Titel: 'The night of the ripper', Seiten: 227, Originalsprache
  • München: Heyne, 1987, Seiten: 281, Übersetzt: Regina Rawlinson
Der Ripper
Der Ripper
Wertung wird geladen

Der amerikanische Arzt Dr. Mark Robinson, gerade frisch in London eingetroffen, will im London Hospital seine Arbeit beginnen. Noch etwas verwirrt durch die schlimmen Umstände, die hier im East End Londons herrschen, steht er mitten im Geschehen um den berüchtigten Jack the Ripper, der momentan sein Unwesen treibt. Anfangs selbst verdächtigt, unterstützt er nun keinen geringeren als Frederick George Abberline bei den Ermittlungen. Dabei merkt er, dass der Ripper ihm näher zu sein scheint, als er es je für möglich halten könnte.

Der Ripper

Robert Bloch, Heyne

Der Ripper

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Ripper«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren