Nacht im Kopf

Erschienen: Januar 1975

Bibliographische Angaben

  • New York: Simon & Schuster, 1972, Titel: 'Night-world', Seiten: 160, Originalsprache
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1975, Titel: 'Wahnsinn mit Methode', Seiten: 126, Übersetzt: Heidi von Nagy
  • Zürich: Diogenes, 1986, Seiten: 188, Übersetzt: Monika Elwenspoek
Wertung wird geladen

Aus dem privaten Sanatorium von Dr.Griswold sind fünf Insassen entwichen - und haben drei Leichen zurückgelassen. Einer von ihnen ist Bruce Raymond, dessen Frau ihn an dem Tag besuchen wollte und die Leiche findet. Bald schon hat es die Polizei mit acht Leichen zu tun, aber der Killer läuft immer noch frei herum.

Nacht im Kopf

Nacht im Kopf

Deine Meinung zu »Nacht im Kopf«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren