Das Haus im Golfplatz

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1988
  • Kingswood/Surrey: The World´s Work, 1954, Titel: 'Safer than love', Originalsprache, Bemerkung: In: No love lost
  • München: Goldmann, 1988, Seiten: 153, Übersetzt: Peter Fischer
Wertung wird geladen

Eigentlich wollte Elizabeth Lane ihrem Gatten gerade den Laufpass geben - ganz offensichtlich war es ein Fehler, den strengen und lieblosen Internatsdirektor zu heiraten. Als sie nach Hause kommt, um Victor Lane vor vollendete Tatsachen zu stellen, hat sie dazu jedoch keine Gelegenheit mehr, denn er ist spurlos verschwunden. Bald darauf findet man seine Leiche in einem Häuschen in der Nähe des Golfplatzes, und außer Elizabeth scheinen alle im Ort gewusst zu haben, dass Victor dort seine Geliebte zu treffen pflegte. Der jungen Witwe droht nun das Kleinstadtgerede zum Verhängnis zu werden, denn sie steht plötzlich unter dem dringenden Verdacht, Victor getötet zu haben.

Das Haus im Golfplatz

, Goldmann

Das Haus im Golfplatz

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Haus im Golfplatz«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren