Erschienen: Januar 1988

• Kingswood/Surrey: The World´s Work, 1954, Titel: 'Safer than love', Originalsprache, Bemerkung: In: No love lost
  • München: Goldmann, 1988, Seiten: 153, Übersetzt: Peter Fischer

Eigentlich wollte Elizabeth Lane ihrem Gatten gerade den Laufpass geben - ganz offensichtlich war es ein Fehler, den strengen und lieblosen Internatsdirektor zu heiraten. Als sie nach Hause kommt, um Victor Lane vor vollendete Tatsachen zu stellen, hat sie dazu jedoch keine Gelegenheit mehr, denn er ist spurlos verschwunden. Bald darauf findet man seine Leiche in einem Häuschen in der Nähe des Golfplatzes, und außer Elizabeth scheinen alle im Ort gewusst zu haben, dass Victor dort seine Geliebte zu treffen pflegte. Der jungen Witwe droht nun das Kleinstadtgerede zum Verhängnis zu werden, denn sie steht plötzlich unter dem dringenden Verdacht, Victor getötet zu haben.

Deine Meinung zu »Das Haus im Golfplatz«