Erschienen: Januar 1992

• London; Toronto: William Heinemann, 1945, Titel: 'Coroner`s pidgin', Seiten: 227, Originalsprache
  • Zürich: Diogenes, 1992, Seiten: 283, Übersetzt: Edith Walter

Was gibt es Schöneres, als nach einer anstrengenden Mission im Ausland heimzukehren, ein heißes Bad zu genießen und in Gedanken schon bei der Familie auf dem Lande zu sein. Als Albert Campion aus dem Badezimmer seiner Londoner Stadtwohnung tritt, ist er zu allen Schandtaten bereit, jedoch seinen treu ergebenen Diener Lugg in illustrer Gesellschaft einiger Damen - wovon eine ziemlich dürftig bekleidet und mausetot auf Campions Bett liegt - in seiner Wohnung anzutreffen ist selbst für einen altgedienten Privatdetektiv zuviel des Guten.

Deine Meinung zu »Zur Hochzeit eine Leiche«