Der Fall Pig

Erschienen: Januar 1991

Bibliographische Angaben

  • London: Hodder & Stoughton, 1937, Titel: 'The case of the late pig', Seiten: 128, Originalsprache
  • Zürich: Diogenes, 1991, Seiten: 148, Übersetzt: Karin Polz
Wertung wird geladen

Im Osten Englands liegt Kepesake, ein verschlafenes Bilderbuchdorf. Ein idyllischer Ort, an dem man ruhig seine Tage beenden möchte. Genau das tat Pig Peters - allerdings tat er es gleich zweimal, und das zweite Mal war alles andere als ruhig. Albert Campion sucht nach Erklärungen und einem Mörder. Statt dessen findet er nur verwirrende anonyme Briefe und lupenreine Gentlemen.

Der Fall Pig

Der Fall Pig

Deine Meinung zu »Der Fall Pig«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren