Verraten und verkauft

  • Argument
  • Erschienen: Januar 1998
  • 0
  • New York: St. Martin’s Press, 1996, Titel: 'Chain of fools', Seiten: 185, Originalsprache
  • Hamburg: Argument, 1998, Seiten: 199, Übersetzt: Lars Fischer & Tjark Kunstreich
Verraten und verkauft
Verraten und verkauft
Wertung wird geladen

Sentimentalität und ein Todesfall führen Privatdetektiv Don Strachey und seinen Lebensgefährten in die beschauliche Kleinstadt Edensburg, wo in einer alteingessenen Verlegersippe Mord und Totschlag gären: Der Konkurs der liberalen Lokalzeitung lässt die familieninterne Gesinnungskluft zum Abgrund werden. Don Strachey soll Licht in die zunehmend dunkle Affäre bringen - aber dass alle Beteiligenten ständig reden ohnen etwas zu sagen macht die Sache nicht wirklich einfacher.

Verraten und verkauft

Richard Stevenson, Argument

Verraten und verkauft

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Verraten und verkauft«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren