• Droemer Knaur
  • Erschienen: Januar 1987
  • New York: St. Martin’s Press, 1981, Titel: 'Death trick', Seiten: 190, Originalsprache
  • München: Droemer Knaur, 1987, Seiten: 329, Übersetzt: Dinka Mrkowatschki
Todesnummer

Donald Strachey, Privatdetektiv in Albany, wird von den Eltern des eines Mordes verdächtigten Billy Blount engagiert, um diesen zu finden. Als nach dem ersten Opfer weitere Freunde Blounts bedroht werden, scheint klar zu sein, daß dieser unschuldig ist. Aber um herauszufinden, wer der Mörder sein könnte, muß Strachey Blount erst mal finden, um ihm ein paar Fragen zu stellen.

Richard Stevenson, Droemer Knaur