Wiesbadener Roulette

  • Eichborn
  • Erschienen: Januar 1999
  • 0
  • Frankfurt am Main: Eichborn, 1999, Seiten: 163, Originalsprache
  • Wiesbaden: Brücken, 2005, Seiten: 152, Originalsprache
Wertung wird geladen

Skandal: Rheinland Pfalz, Hessen und Saarland werden ein Bundesland! Doch der geheime Plan wird publik. Zusätzlich gelangen pikante Details aus dem Privatleben der Abgeordneten an die Öffentlichkeit. Die Bevölkerung ist empört und die lokalen Politiker geraten nicht nur aufgrund des heißen Sommers ins Schwitzen. Während einer Pressekonferenz bricht der rheinland-pfälzische Innenminister zusammen. Die Ministerpräsidentin hält sich bedeckt und genießt erst einmal ihren Urlaub in den Dolomiten. Wer zieht im Hintergrund die Fäden, wer gibt die Informationen an die Presse weiter. Ist der Initiator des Ganzen wirklich der Referent des Innenministers, Dr. Christian Bender? Welche Rolle spielt seine Geliebt, die Journalistin Dr. Evelyn van Veen? Oder kam der Auftrag doch von ganz oben?

Wiesbadener Roulette

Elka Vrowenstein, Eichborn

Wiesbadener Roulette

Deine Meinung zu »Wiesbadener Roulette«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren