Das schwarze Medaillon

  • Scherz
  • Erschienen: Januar 1948
  • 0
  • New York: Random House, 1947, Titel: 'Another woman's house', Seiten: 276, Originalsprache
  • Bern: Scherz, 1948, Seiten: 214, Übersetzt: Renate Hertenstein
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1973, Seiten: 142
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2016, Seiten: 188
Das schwarze Medaillon
Das schwarze Medaillon
Wertung wird geladen

Jack Manders wurde erschossen. Das steht fest. Ebenso fest behauptet sein Bruder, Alice Thorne bei der Ausübung der Tat beobachtet zu haben. Doch dann widerruft er seine Aussage plötzlich, und die schöne Alice kehrt nach zwei Jahren Kerker wieder nach Hause zurück. Und mit ihr kehren Angst, Zweifel und Mißtrauen in das Haus über der Bucht ein. Denn der unbekannte Mörder schlägt ein zweitesmal zu.

Das schwarze Medaillon

Mignon G. Eberhart, Scherz

Das schwarze Medaillon

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das schwarze Medaillon«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren