• Hoffmann & Campe
  • Hamburg: Hoffmann & Campe, 1992, Seiten: 559, Übersetzt: Christel Wiemken
  • München: Heyne, 1993, Seiten: 559
  • München: Heyne, 2001, Seiten: 4, Übersetzt: Charles Brauer
  • München: Heyne, 2004, Seiten: 558
  • Hamburg: Karussell-Musik-und-Video-GmbH, 1995, Seiten: 4, Übersetzt: Michael Harck, Bemerkung: gekürzt
  • Köln: Random House Audio, 2006, Seiten: 4, Übersetzt: Charles Brauer
  • Wien: Ueberreuter, 2007, Seiten: 829, Bemerkung: Großdruck
Die Firma

Mitch McDeere, erfolreicher Absolvent der juristischen Fakultät von Harvard, bekommt seinen Traumjob bei der exklusiven Anwaltsfirma Bendini, Lambert & Locke in Memphis. Er stürzt sich in die Arbeit und hat Erfolg. Aber schon bald stellt er Ungereimtheiten fest: Den fünften Stock des Unternehmens darf niemand betreten, er selbst fühlt sich rund um die Uhr beschattet, zwei Kollegen kommen auf mysteriöse Weise ums Leben, das FBI zeigt Interesse für die Vorgänge in der Kanzlei. Mitchs Traumjob wird allmählich zum Alptraum.

, Hoffmann & Campe