Einmal um die Welt

Länder, Städte und Regionen

Charmanter Küstenort oder turbulente Großstadt, idyllisch auf dem Lande oder einsam in der Wildnis, oben in den schneebedeckten Bergen oder tief unten im weiten Tal - Die vielzähligen Schauplätze von Geschichten sind mal romantisch, mal bedrückend und entführen uns nicht selten an entlegene Plätze und in unbekannte Gefilde. Manche sind uns beinahe vertraut oder geben uns gar das wohlige Gefühl nach Hause zu kommen.

Habt Ihr eine Vorliebe für eine besondere Region oder einen besonderen Ort? Wählt ihr danach bewusst ein Buch aus?

Foto: istock.com/CASEZY

Neu im Forum

Loading

Deine Meinung zu »Einmal um die Welt«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Thema schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren