Buch des Jahres 2021

Jedes Jahr wählen wir das Buch des Jahres auf Krimi-Couch.de. So auch in diesem Jahr. Eine Jury - bestehend aus ausgewählten Redaktionsmitgliedern stellt dazu eine Shortlist mit ihren drei Favoriten des zusammen. Aus diesen nominierten Titeln wird anschließend der Preisträger ermittelt. Alle Infos (u.a. Shortlist, Preisträger, Jury) zum Buch des Jahres 2021 auf Krimi-Couch.de findet ihr übrigens hier.

Wir sind wieder neugierig: Welcher Krimi oder Thriller konntet ihr nur schwer aus den Händen legen und war damit Euer Highlight des Jahres 2021? Welche Geschichte hat euch am meisten gefesselt? Anders als bei den Regularien zu unserem Buch des Jahres könnt Ihr hier natürlich auch gerne Bücher nennen, die bereits vor 2021 erschienen sind.

Foto: istock.com/Lemon_tm

Neu im Forum

Deine Meinung zu »Buch des Jahres 2021«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Thema schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten