• Erschienen: Januar 1997
  • New York: G. P. Putnam’s Sons, 1996, Titel: 'Sudden Prey', Seiten: 360, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1997, Seiten: 352, Übersetzt: Klaus Kamberger & Monika Blaich
  • München: Goldmann, 2004, Seiten: 345
  • München: Goldmann, 2006, Seiten: 345
Kalte Rache

Seit Monaten verfolgen Lucas Davenport und seine Männer eine gerissene Bankräuberin namens Candy, die es immer wieder schafft, ihnen in letzter Sekunde zu entwischen. Nur einmal ist die Polizei schneller, und es kommt zu einem Schußwechsel, bei dem Candy tödlich verletzt wird. Doch damit beginnt der Alptraum erst. Denn Candys Mann schwört all jenen Rache, die am Tod seiner Frau beteiligt waren. Kurz nach dem gescheiterten Banküberfall wird der Ehemann einer am Einsatz beteiligten Polizistin erschossen. Kurz darauf wird die Frau eines anderen Beamten überfallen. Als Davenport das Muster der Morde langsam durchschaut, treiben ihn Wut und Verzweiflung zu einer gnadenlosen Jagd auf den Killer, um den Menschen zu schützen, der ihm am meisten auf der Welt bedeutet. Aber es könnte längst zu spät sein...

John Sandford, Goldmann

Deine Meinung zu »Kalte Rache«