• Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 2016
  • New York: St. Martin´s Press, 1998, Titel: 'Agatha Raisin and the Wellspring of Death', Originalsprache
  • Köln: Bastei Lübbe, 2016, Seiten: 224, Übersetzt: Sabine Schilasky
Agatha Raisin und der Tote im Wasser

Frühling in den Cotswolds. Agatha Raisin langweilt sich fürchterlich, zu lange liegt ihr letzter Fall zurück. Nur ein Streit im Nachbardorf sorgt für etwas Abwechslung: Ein Mineralwasserhersteller will sich für viel Geld aus der örtlichen Trinkwasserquelle bedienen, was die Dörfl er bis hinauf zum Gemeinderat spaltet. Als der Vorsitzende des Rats ermordet in der Quelle treibt, sieht Agatha das Ende ihrer kriminalistischen Durst strecke gekommen. Mit Inbrunst stürzt sie sich in die Ermittlungen – und muss rasch erkennen: Dieser Mörder ist mit allen Wassern gewaschen ...

M. C. Beaton, Bastei Lübbe

Deine Meinung zu »Agatha Raisin und der Tote im Wasser«