• Piper
  • München; Zürich: Piper, 1998, Seiten: 456, Übersetzt: Sonja Hauser
  • München; Zürich: Piper, 2000, Seiten: 456
  • München; Zürich: Piper, 2003, Seiten: 456
Geisterland

Mara ist das schwarze Schaf einer angesehenen, wohlhabenden Familie. Sie liebt die zwielichtigen, schäbigen Chicagoer Jazz-Clubs und bewegt sich furchtlos in den finsteren Gegenden der Stadt. Dort trifft sie eines Tages die Obdachlose Madeleine Carter. Sie entschließt sich der Frau bei ihrem Kampf gegen die Manager des Nobelhotels "Pleiades" beizustehen. Und während sie eine Welt aus Not, Gewalt und Abhängigkeit kennenlernt, kommt sie dunklen Geheimnissen aus der Vergangenheit ihrer eigenen, scheinbar so makellosen Familie auf die Spur.

Sara Paretsky, Piper