• Erschienen: Januar 1933
  • London: Readers Library Publishing, 1929, Titel: 'Four square Jane', Seiten: 186, Originalsprache
  • Leipzig: Goldmann, 1933, Seiten: 237, Übersetzt: Ravi Ravendro, Bemerkung: Enthält außerdem: Der betrogene Betrüger. Die Privatsekretärin. Der Herr im dunkelblauen Anzug
  • München: Goldmann, 1954, Seiten: 215, Übersetzt: Ravi Ravendro
  • München: Goldmann, 1958, Seiten: 181, Übersetzt: Ravi Ravendro
  • München: Goldmann, 1971, Seiten: 168, Übersetzt: Ravi Ravendro

Joe Grandman gibt auf seinem Landsitz bei London einen Galaempfang. Geladen ist der Finanz- und Hochadel Englands. Außerdem die Detektivin Caroline Smith, die den kostbaren Schmuck der Gäste vor einer berüchtigten Juwelendiebin schützen soll. Doch Miss Smith kann ihren Auftrag nicht ausführen, denn sie wird vergiftet.

Edgar Wallace, Goldmann