Das Mörderspiel

  • Aschendorff
  • Erschienen: Januar 2006
  • 0
  • Münster: Aschendorff, 2006, Seiten: 311, Originalsprache
Wertung wird geladen

In der Detektei "Romy Schell - diskret und schnell" herrscht Aufregung. Eine bekannte Schauspielerin, die zurzeit in Münster dreht, beauftragt Romy damit, ihr Baby zu betreuen und darauf aufzupassen, dass es den Paparazzi nicht vor die Kamera gerät. Doch was dann passiert, ist viel schlimmer: Die kleine Isabella verschwindet und ihr Vater, ein bekannter Drehbuchautor, hängt tot am Balkon eines Hauses in Albersloh. Als noch ein weiterer Mord geschieht, beginnt Romy zu ahnen, dass ein Drehbuch der Schlüssel zu einem Geheimnis ist. Es heißt: "Das Mörderspiel"...

Das Mörderspiel

Gisa Pauly, Aschendorff

Das Mörderspiel

Deine Meinung zu »Das Mörderspiel«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren